Über mich

Die Fotografie begleitet mich schon fast mein ganzes Leben. Seit ich mit zum 14. Geburtstag meine erste Spiegelreflexkamera (noch ganz analog) geschenkt bekam, zeiht mich die kreative Fotografie inspiriert duch große Nahmen vor allem der Becher-Schule in seinen Bann. Beruflich habe ich mich dann zwar anders orientiert und arbeite in der IT, was mir aber heute in der mittlerweile digitalen Fotografie hilfreich ist.

Selbstportrait :-)

Mein Portfolio – auch erkennbar an den hier gezeigten Bildern – orientiert sich aktuell bevorzugt an Landschaft, Architektur, Stilleben und abstrakten Szenen.

Als kleine Herausforderung beteilige ich mich am Projekt WeeklyPic.

Freuen würde ich mich über ein Feedback über Kontakt oder auf anderem Wege. Man findet mich auch auf Facebook oder Flickr

Scroll Up